Ford Hyundai
/01/media/images/oekoprofit-2015.jpg

Ökoprofit Auszeichnung

Umweltpreis: Jubiläumsauszeichnung für Jagersberger

Seit vielen Jahren ist das traditionsreiche Autohaus Jagersberger bekannt für nachhaltiges und umweltfreundliches Wirtschaften. Diese Vorreiterrolle in Sachen Umweltschutz wurde dieser Tage eindrucksvoll bestätigt: Im Rahmen einer feierlichen Gala auf den Grazer Kasematten überreichten Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl, Umweltamtsleiter DI Dr. Werner Prutsch und Umweltstadträtin Lisa Rücker an Mag. Peter Jagersberger den diesjährigen Ökoprofit-Umweltpreis der Stadt Graz.

Jagersberger hält damit den einmaligen Rekord 20mal (!) in Folge ausgezeichnet worden zu sein und gilt somit sicherlich als umweltfreundlichstes Autohaus von Graz.

„Als Unternehmen in der Kfz-Branche sind wir uns der ökologischen Verantwortung künftigen Generationen gegenüber sehr bewusst. Der Lohn für unsere Bemühungen sind Einsparungen im Energie- und Entsorgungsbereich, diese Auszeichnung und die Gewissheit unsere Umwelt für künftige Generationen bestmöglich zu erhalten.  Wir beweisen täglich dass die Themen Umweltschutz und Automobil nicht im Widerspruch zu einander stehen. Auch wenn nach zwei Jahrzehnten der Spielraum an ökologischen Verbesserungsmaßnahmen immer kleiner wird, so tüfteln wir gemeinsam mit dem Team des Umweltamtes und den Ökoprofit-Klub-Betrieben bereits wieder an neuen Ideen um uns auch für die kommende Periode wieder auf der „Grünen Welle“ zu halten“ so Mag. Peter Jagersberger.

Das besondere Plus
Reichlich Kundenparkplätze
Alle unsere Standorte sind sehr großzügig ausgelegt, damit haben wir auch bei starkem Kundenandrang immer genug (Park-)Platz für unsere Kunden. Ein an sich banaler Punkt, der allerdings bei vielen unserer Branchen- und Markenkollegen nicht selbstverständlich ist. Probieren Sie’s aus.
Im Mittelpunkt der Mensch
»Mich hat bei Jagersberger überzeugt, dass sich der Betrieb seiner sozialen Verantwortung so bewußt ist. Engagement zu zeigen, ist ein Qualitätskriterium und Jagersberger unterstützt die Volkshilfe Steiermark und die steirische Kinderkrebshilfe.«
Katharina Moser, Graz

Ökoprofit Auszeichnung

Jagersberger hält damit den einmaligen Rekord 20mal (!) in Folge ausgezeichnet worden zu sein und gilt somit sicherlich als umweltfreundlichstes Autohaus von Graz.
mehr

Werkstätte

Unsere perfekt ausgestatteten Werkstätten in Graz, Weiz und Gleisdorf bieten fachliche Kompetenz in allen (auto-)mobilen Bereichen. Wir bieten Ihnen professionellen Service für die von uns vertretenen Marken Ford und Hyundai aber auch für alle übrigen Marken.
mehr

Unsere Verantwortung

Wir sind uns unserer ökologischen Verantwortung sehr bewußt. Bei der Economy-Rallye etwa stellen wir jedes Jahr die Sparsamkeit unserer neuesten Ford Modelle erfolgreich unter Beweis.
mehr